Ahhh! Meine Flugzeuge!

Als ich gestern Abend von der Arbeit nach Hause kam, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Jemand hatte in einem Teil meiner Flugzeug-Modell-Sammlung einen Flugzeugfriedhof erstellt, so sah es jedenfalls aus!

Wie ihr ja wisst, reise ich gerne mit dem Flugzeug. Und nach jedem erfolgreich absolvierten Flug suche ich dann nach dem entsprechenden Modell für meine Sammlung. Mittlerweile wurde meine Vitrine schon gut gefüllt und die Modelle werden stolz präsentiert:

Plamemodels2

Als ich jedoch gestern nach Hause kam, stand ich bei folgendem Anblick kurz vor einer Herzattacke:

planemodels1

Hier hatte jemand wohl gemeint, einige Modelle würden nicht mehr gebraucht und könnten auf den Friedhof der Flugzeuge. Da dieser künstlich erschaffene Platz jedoch sehr weit im unteren Bereich der Vitrine geschaffen wurde, blieb mir nur eine Schlussfolgerung übrig: Hier hatte jemand sträflich seine Aufsichtspflicht verletzt!
Heute morgen wurde dann vorsichtig das Chaos beseitig und wieder Ordung hergestellt. Zum Glück scheinen alle Flieger noch einsatzbereit zu sein!

2 Gedanken zu “Ahhh! Meine Flugzeuge!

Schreib mir deine Meinung!