Ein neues Flugzeug für die Sammel-Vitrine

Seit gestern steht nun in meinem Fuhrpark Flottenpark ein neues Flugzeugmodell. Ich konnte noch eines der letzten verfügbaren Modelle, eines CRJ der Slowenischen Fluggesellschaft Adria Airways, ergattern.

Wie ich ja schon mal erwähnt habe, sammle ich nach jedem absolvierten Flug das entsprechende Flugzeug-Modell für meine Sammlung. Im Frühjahr 2013 war ich für einen Kurztrip in Slowenien (den Reisebricht müsste ich auch noch schreiben), unterwegs im CRJ 900 der Slowenischen Fluggesellschaft Adria Airways.
Nun habe ich scheinbar noch eins der letzten verfügbaren Modelle erhalten. Mittlerweile ist der Flieger bei dem Luftfahrt-Shop auch nicht mehr verfügbar. Als ich gestern Abend das ersehnte Päckchen in den Händen hielt, war ich doch etwas irritiert. Die Umverpackung war mindestens vier bis fünf Mal größer als die Produktverpackung; und schwerer als erwartet. Die freudige Überraschung offenbarte sich dann beim Auspacken. Der Verkäufer hatte noch kostenlos ein Flughafen-Memory vom Flughafen Düsseldorf beigelegt. Papa staunte und die kleine Maus rief begeistert „Flugzeuge Puzzle“. Somit waren zwei Personen sehr glücklich.

adria

airport_memo

Aber langsam muss ich mir Gedanken machen, ich brauche mehr Platz, die Vitrine ist schon sehr voll gestellt.

Schreib mir deine Meinung!

