Meine beliebtesten Fotos 2014 auf Instagram

Und noch eine Jahres-Statistik. Meine Fotos speichere bzw. veröffentliche ich, wie wohl schon bekannt ist, auf Instagram. Auch hier gibt es eine Jahres-Statistik, die man mittels dem Instagram Analysetool “Minter” erstellen lassen kann. Dabei werden die erfolgreichsten Bilder, die am meisten favorisiert und kommentiert wurden, ermittelt. Hier nun meine Aufstellung:

Platz 1
Ein Sonnenuntergang im Herbst nach einem regnerischen und wolkigen Tag; gesehen von der Bielefelder Sparrenburg:

Platz 2
Ein weiterer Sonnenuntergang, aufgenommen während eines Kinderwagen-Spazierganges:

Platz 3
Endlich konnte ich ein besonderes heiß begehrtes Flugzeugmodel mein Eigen nennen, darüber wurde sogar berichtet:

Platz 4
Nochmal ein Sonnenuntergangsbild, zeitlich einige Minuten bevor das Bild von Platz 1 entstand:

Platz 5:
Da ich ja Flugzeugbegeistert bin, gehört auch das Sammeln von Sicherheitskarten zu meinen Vorlieben. Ab und an muss auch mal wieder neu sortiert werden:

Ich habe endlich wieder mal meine SafetyCards sortiert. / Finally I managed to sort my safetycards. #avgeek

A post shared by Henrik Baker (@reisepapa) on

 

Und mitlerweile gibt es auch schon ein Video bzw. eine Art Dia-Show mit den fünf meisten favorisierten Bildern:

 

Ich freue mich schon auf die nächsten interessanten Bilder 2015.

Weitere interessante Fotos findest du auf meinem Instagram-Account, einfach folgen.

Schreib mir deine Meinung!

