Video-Einblicke in das einmalige Flugzeughotel

Mitte November gab es die einmalige Möglichkeit bei einem Gewinnspiel mit der niederländischen Fluggesellschaft KLM und AirBnB eine Übernachtung in einem ausrangierten Flugzeug MD11 zu gewinnen. Ich habe darüber berichtet und mich natürlich auch um eine Übernachtung beworben.
Gut 10.000 Teilnehmer versuchten einer von drei Glücklichen zu sein, diese einzigartige Übernachtung zu erstehen. Nun liegt das heiß ersehnte Wochenende schon gut zwei Wochen zurück und leider konnte ich mich nicht zu den Glücklichen zählen.
KLM hat ein Video veröffentlicht, wo einige Eindrücke der Gewinner festgehalten wurden. Schön zu sehen, dass auch eine Familie mit zwei Kindern dieses einmalige Erlebnis teilen durften. Das Video gibt nochmal einige weitere Eindrücke dieses besonderen Hotels wieder.

Aber es gibt ja noch die Möglichkeit in einem Jumbo zu übernachten

Schreib mir deine Meinung!

