Radiowerbung für Radiowerbung

Über die amüsanten Werbespots der Radiozentrale habe ich ja schon in einigen Blogeinträgen berichtet. Nun gibt es wieder einen Schwung an neuen Spots.

Ich mag die Werbespots der Radiozentrale ja sehr, und könnte mich fast jedes Mal totlachen, wenn ich die höre. Die Jungs und Mädels der Agentur machen da echt eine klasse Arbeit. Die Radiowerbung für Radiowerbungen finde ich teilweise besser als manch anderen Werbespot! Damit wurden auch schon einige Auszeichnungen und Nominierungen erreicht. Auf der Webseite der Radiozentrale kann man sich die aktuellsten Werbespots auch einzeln herunter laden oder sogar eine CD bestellen.
Hier nun noch drei der aktuellsten Spots:

Passend zu den NSA-Affären wurde der Spot „Geheimdienst“ veröffentlicht:

Für die Sachsen- und Belgien-Freunde gibt es den Spot „Dolmetscher“:

Für die nächste Reiseplanung sollte man die örtlichen Sprachdialekte berücksichtigen:

Schreib mir deine Meinung!

