Fotoprojekt zwölf2014 – Januar

Wie ich vor zwei Wochen schon berichtet hatte, war ich auf der passenden Motivsuche für das Fotoprojekt zwölf2014. Ende Januar habe ich dann „mein“ Motiv gefunden.

Da wir dieses Jahr 800-jähriges Jubiläum in meiner Heimatstadt Bielefeld haben, stand für mich der Entschluss fest, das Wahrzeichen der Stadt zu fotografieren: die Sparrenburg. Nach etwas Sucherei hatte ich dann auch den passenden Blickwinkel gefunden. Als es dann Ende Januar bei uns nochmal schneite, machte ich mich auf, die Burg in winterlicher Landschaft abzulichten. Jedoch war es etwas diesig, was jedoch eine gewisse Vorfreude auf die noch kommenden Fotos der nächsten Monate bereithalten sollte.

zwoelf2014-1_450

Schreib mir deine Meinung!

