Ein royales Baby wird erwartet – per Livestream

Neben all den wichtigen und weniger wichtigen Alltagsgeschehen versucht sich ja noch ein royaler Nachkömmling in Erscheinung zu bringen. Und die ganze Welt wartet auf seine oder ihre „Erscheinung“.

Die Rede ist von Kate’s und Prinz William’s Baby. Seit Tagen bekomme ich nebenbei immer wieder mit, dass doch einige Menschen schon auf die Geburt sehnsüchtig warten. Nun hat das größte Britische Boulevardblatt einen ganz besonderen Service gestartet. Einige (Frauen) würden sicherlich gerne mit bei der Entbindung dabei sein. Da dies jedoch nicht möglich ist, und nicht nur wegen der Royalität, kann man nun von zu Hause aus so nah wie möglich herankommen. Und zwar hat die Zeitung eine Kamera direkt vor dem Lindo-Flügel des St. Mary’s Hospiltal in Central London positioniert. Das ganze Geschehen wird als Live-Stream in die Welt geliefert und groß proklamiert:

BRITS can enjoy a front-row seat as the nation waits for a royal baby — thanks to The Sun.

Natürlich dürfen auch Nicht-Britten zuschauen! Also los; hier der Link für den Platz in der ersten Reihe: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/royals/royalbaby/5017568/The-Suns-Royal-Baby-live-blog.html

Advertisements

Schreib mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s