Wir packen unsere Koffer… [Blogparade]

Im Blog von „KidsAway.de“ wird gerade eine Blogparade veranstaltet. Passend zur baldigen Urlaubssaison kann man an einem schönen Gewinnspiel teilnehmen. Dazu soll man nur verraten, was man im Reisekoffer mitnehmen würde…

Da ja nun unser Urlaub leider gerade vorbei ist, weiß ich noch sehr gut was in unseren Koffern drin war bzw. auch immer mitkommen muss.
Also: Wir packen unsere Koffer und nehmen mit:

  • Anziehsachen für unsere Maus und Mama & Papa, je nach Urlaubsregion etwas luftigere Kleidung oder warme
  • Schuhe, auch je nach Zielgebiet, aber auch nicht die Puschen vergessen
  • Sanitärartikel, wie z.B. Zahnbürste und-pasta, Seife, Kamm oder Bürste…
  • Medikamente für den Notfall
  • Etwas zum Spielen und Lesen für die kleine Dame
  • Die Maus! Das Kuscheltier, was würden wir nur ohne sie tun?!
  • Ein Nucki
  • Fotoapparat und Videokamera
  • Papa’s und Mama’s Smartphone, damit sie sich nicht verfahren

Dies ist sicherlich nur ein grober Auszug aus unserer Packliste, der je nach Kategorie auch noch verfeinert wird.

Wie sieht es bei euch aus? Was nehmt ihr in euren Koffern mit?
Also jetzt mitmachen bei der Blogparade und Verlosung bei KidsAway.de

Advertisements

Schreib mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s