Einen schönen Vatertag 2013

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und einen familienreichen und spassigen Vatertag!

Vatertag_2013

Heute Morgen war für uns drei erst mal ausschlafen angesagt mit anschließendem Rumgetobe mit dem Mäuschen im Bett.

Obiges Geschenk wurde mir überreicht, das hatte die kleine Dame in der KiTa gebastelt! Hach…
Anschließend gab es ein gemeinsames Frühstück und dann wurde der Spielplatz unsicher gemacht. Dort hatten die Mädchen, die Oberhand; keine Jungs am Platz! Heute Nachmittag haben wir Freunde eingeladen und es wird schön gemeinsam gegrillt; hoffen wir das es trocken bleibt!
Wie verbringst du so deinen Vatertag?

Advertisements

Schreib mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s