Fotoprojekt zwölf2012: Dezember

Nun ist es doch passiert; ich habe es nicht mehr geschafft fristgerecht das letzte Foto für das Fotoprojekt zwölf2012 zu machen. Dies wird nun hiermit nachgeholt. Bot sich doch bei der momentanen Winterkulisse eine wunderbare abschließende und jahreszeitlich passende Szenerie an.

Zwölf2012_Dez_450

Heute habe ich den einigermaßen trockenen Vormittag noch genutzt, um ein paar Schlittenrunden mit dem Mäuschen zu drehen. Wer weiß, wann wir wieder so eine Schneepracht beschert bekommen.

Advertisements

Schreib mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s