BlogFlight 2013

14 Tage – 20 Flugplätze – 10 Flugstunden  – 2000 km quer durch Deutschland – mindestens 20 Blogger. Das ist das Ziel von BlogFlight2013! Die Betreiber wollen damit eine Brücke zwischen der wunderbaren Welt der Fliegerei und der stetig wachsenden Bloggerwelt zu schaffen. Keine Frage, dass ich mich dafür bewerbe!

Schon im Sommer letzten Jahres wurde eine ähnliche Aktion mit Blogbetreibern gestartet, bei der ich jedoch nicht in den Genuß der Teilnahme kam. Daher nun ein erneuter Versuch.
Gerne empfehle ich den Flugplatz Bielefeld-Windelsbleiche (EDLI) anzufliegen, dann kan man sich auch gleich mal ein Bild von der Stadt machen, die es ja anscheinend nicht geben soll: Bielefeld! Ich überzeuge euch gerne vom Gegenteil!

Cessna

Weitere Informationen findet ihr hier:
Webseite: http://www.blogflight.de
Blog: http://www.pal-blog.de/fliegen/blogflight/
Spendenseite: http://igg.me/p/298391/x/1918125

Ein Gedanke zu “BlogFlight 2013

  1. Danke für Deine Bewerbung!
    Bielefeld hat uns auf dem Rückweg von Köln/Bonn schon einmal aus der Patsche geholfen, (siehe Post vom 12.8.2012), dort wollten wir auf jeden Fall nochmal vorbeischauen.

    Gefällt mir

Schreib mir deine Meinung!

