Fotoprojekt zwölf2012: November

Nur noch drei Tage, dann beginnt der letzte Monat des Jahres. Vorher hieß es aber nochmal ein Foto von meinem Fotoprojekt2012 zu machen. Der Baum hat mittlerweile sein komplettes Blätterkleid abgelegt…

Mittlerweile ist es schon um 17.00 Uhr dunkel, nur die winterlichen Temperaturen haben es noch nicht geschafft durch zu kommen. Hatten wir doch die letzten Tage und auch Nächte immer noch recht milde Temperaturen, teilweise noch zweistellig, so wird gegen Ende der Woche der erste Schnee erwartet. Und vielleicht habe ich ja das Glück, mein Baum zum Fotoprojekt2012 noch in Schnee gehüllt festzuhalten.

Advertisements

Schreib mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s