Kinderlieder zum kostenlosen Download

Der Einkaufsmarkt real bietet für registrierte Nutzer des „real Familymanagers“ kostenfreie Kinderlieder zum Herunterladen an. Insgesamt 20 bekannte Titel werden angeboten.

Alle Lieder sind als MP3 Format erhältlich ohne Kopierschutz bzw. DRM. Die Qualität ist auch sehr ordentlich mit 256 kBit/s, so das jedes Lied zwischen 3 MB und 6,5 MB groß ist. Es handelt sich auch nicht nur um eine instrumentale Version sondern es wird bei jedem Lied gesungen. Alle Lieder passen mit 96,8 MB und 52:49 Minuten Laufzeit auf eine normale CD. Auch Weihnachtslieder sind enthalten, so dass die Musik für das ganze Jahr reicht: Alle meine Entchen, Backe Backe Kuchen, Hänschen klein, Ich geh mit meiner Laterne, Leise rieselt der Schnee, O Tannenbaum, Guten Abend u.v.m.

Die Registrierung beim „realy Familymanager“ ist kostenfrei und geht zügig online. Weiterhin wird bei dem real Familymanager Vorteilsprogramm geworben mit:

  • bis zu 410,- EUR mit wertvollen Coupons für Ihren real,- Einkauf
  • Tipps und Ratschläge für die ganze Familie
  • aktuelle Infos und Angebote

Und wenn man sich bis zum dritten Geburtstag des Kindes anmeldet erhält man ein exklusives Begrüßungspaket! Das muss ich mir selber noch abholen.
Weiterhin kannst du als Extra noch beim Babyfoto-Wettbewerb teilnehmen und monatlich eine 50,00 Euro Geschenkkarte gewinnen.

Schreib mir deine Meinung!

