Fotoprojekt zwölf2012: September

Die Tage werden wieder merklich kürzer und auch die Temperaturen fallen nachts schon in den einstelligen Bereich. Noch tragen die Bäume ihr volles Blätterkleid aber lassen schon Kastanien, Eicheln und Bucheckern fallen.

Heute haben wir nochmal einen schönen letzten September Tag erwischt. Bei strahlend blauem Himmel ging es auf den Spielplatz zur Babyschaukel und Papa hat noch nach Kastanien geschaut; da waren wohl schon andere erfolgreiche Jäger vor mir da. Ich habe nur noch leere Schalen gefunden. Da müssen wir wohl nochmal raus und wo anders schauen!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Advertisements

Schreib mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s