Das Sandmännchen ist da

Gestern kam passend zum Weltkindertag ein Überraschungs-Geschenk ins Haus. Nun ja, es handelte sich um ein Treue-Geschenk, und zwar eine Gratis DVD „Unser Sandmännchen“.

In der ersten Jahreshälfte konnte man auf Vierer-Feuchttücherpackungen von Pampers Sticker sammeln. Hatte man vier Sticker gesammelt, bzw. entsprechend in Pampers‘ Feuchttücher investiert, so konnte man die Aufkleber in einem Sammelheft einschicken und sich eine von zwei Sandmännchen-DVDs aussuchen. So habe ich es auch Ende Juni gemacht und mich letztens noch gefragt, wann wohl die ersehnte DVD bei uns eintrudeln würde. Gestern war es dann so weit; „Tierbabys …sagen Gute Nacht“ – Beliebte Geschichten aus der Reihe Zootierbabys lag in unserem Briefkasten.
Mal sehen wann wir dann das erste Mal die DVD nutzen werden. In diesem Sinne: Gute Nacht!

Advertisements

Schreib mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s