Jimmy Kimmel hat schon das neue iPhone5

Vor etwas mehr als 24 Stunden wurde das neue iPhone5 vorgestellt. Sehnsüchtig haben die Apple-Fans weltweit auf diesen Moment gewartet. Heute wurde in allen Medien davon berichtet, und natürlich wird auf allen Kanälen darüber diskutiert: „Wie genial das wieder ist!“ oder „Wie enttäuschend die Eigenschaften sind!“ Nun hat Jimmy Kimmel wieder zugeschlagen…

Schon mehrmals habe ich von YouTube Videos vom US Talkmaster Jimmy Kimmel berichtet. Gerne hat der Moderator kleine Kinder auf den Arm genommen bzw. die Eltern dazu angestachelt.
Nun nimmt Jimmy aktuell „iPhone-Freaks“ auf die Schippe. Er hat ausprobiert, was die Leute sagen, wenn sie ein aktuelles iPhone5 in den Händen halten würden und mit dem Vorgängermodell vergleich sollen. Man bedenke, dass neue iPhone5 ist noch gar nicht erhältlich! Also was passiert, wenn man Leuten ein iPhone4S in die Hand gibt und erwähnt, es wäre das neue iPhone5; das siehst du hier:

Ein Gedanke zu “Jimmy Kimmel hat schon das neue iPhone5

  1. Ziemlich gemein – aber richtig gut dabei. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch reingefallen wäre; ich hab‘ kein iPhone, also hätten die mir alles mögliche zeigen können 😉

    Gefällt mir

Schreib mir deine Meinung!

