Ein Kinderwagenhersteller tut etwas für die dunkle Jahreszeit

Letzte Woche habe ich unseren reparierten Kinderwagen vom Händler wieder abgeholt und bin auf ein Präsentationsmodel von Hartan mit integrierten LED Leuchten aufmerksam geworden.

Da der Kinderwagen leider von einer deutschen Charterfluggesellschaft oder den Flughafendiensten in Dortmund oder Mallorca während unserer Urlaubsreise nicht ganz sachgemäß behandelt wurde, war eine Reparatur nötig. Also dorthin, wo wir den Wagen gekauft haben, das Problem geschildert und schon wurde er zwecks Instandsetzung an den Hersteller geschickt. Für den Händler war es selbstverständlich keiimagen Problem uns einen Leihwagen zur Verfügung zu stellen.
Nach gut fünf Wochen konnten wir unseren fahrbaren Untersatz wieder abholen und da erblickte ich etwas, was meiner Erfindung glich. In einer Fußstütze eines Kinderwagens waren vier LEDs eingelassen. Dabei handelt sich um das Model Topline S der Marke Hartan. Es sei seit diesem Jahr auf dem Markt und das einzige überhaupt mit Licht. Sofort musste ich an meine „Erfindung“ denken. Sicherlich ist dies der richtige und ein wichtiger Schritt in Richtung weiterer Sicherheit am Kinderwagen. Was hälst du davon? Hast du euren Kinderwagen sichtbarer für die dunkle Jahreszeit gemacht?

Schreib mir deine Meinung!

