Ratgeber für die Urlaubszeit – Die kleine Reisefibel

Wir befinden uns ja schon mitten im Sommer und somit in der Hauptreisezeit. Für viele beginnen bald die schönsten Tage des Jahres – der Urlaub. Dabei warten doch oft einige Tücken und Hindernisse im Ausland auf den Urlauber. Bei einem großen deutschen Reiseveranstalter habe ich folgende Reisefibel entdeckt. In einer Infografik hat der Reiseveranstalter ITS Informatives und Interessantes Wissen aufbereitet, dass für den einen oder anderen Urlaubersicherlich recht Hilfreich sein kann:

Welche Erfahrungen hast du schon gesammelt?
Kannst du noch weitere hilfreiche Tipps geben, dann einfach per Kommentar mitteilen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Ratgeber für die Urlaubszeit – Die kleine Reisefibel

  1. Ergänzung zu : 5 Dinge, die Sie sicher noch nicht wussten..
    750 kcal, 0,7 l Schwitzwasser und einige Nerven entsprechen einem kompletten check-in/boarding bei Ryanair 🙂

    Gefällt mir

Schreib mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s