Der Sommer ist im Blog angekommen

Es wurde schon seit längerem Zeit für ein kleines Update auf meiner Seite.
Heute hat also etwas Sommer- bzw. Urlaubsfeeling Einzug gehalten. Endlich habe ich für mein Bild im oberen Teil des Blogs ein neues Foto.
Rate doch mal wo das Foto aufgenommen wurde!

2 Gedanken zu “Der Sommer ist im Blog angekommen

  1. Jag vet, jag vet….
    Playa de Alcudia, vom Festland Strand aus am westlichen Ende des Strandes mit Blick auf das Hotel Alcudiamar…
    Hehehe, vi vet… 😉

    Gefällt mir

Schreib mir deine Meinung!

