Traumstern-Orchester – Musikhits im sanften Spieluhrenklang

Durch Zufall bin ich auf die Seite vom „Traumstern-Orchester“ gelangt. Hier werden bekannte Musikhits von großen Musikern als Spieluhrmusik vertont. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall…

Per Twitter erreichte mich eine Nachricht von Sparbaby auf eine Verlosung bei Amazon gemeinsam mit dem Traumstern-Orchester. Über den Link auf der Seite wird man direkt zum Gewinnspiel geleitet und dort wird über das Projekt Traumstern-Orchester berichtet.

Das Traumstern-Orchester spielt bekannte Musikhits im Spieluhrenklang. Dabei werden die Hits von folgenden Stars vertont:

  • Abba
  • Elton John
  • Madonna
  • Mariah Carey
  • Michael Jackson
  • Phil Collins
  • Pink Floyd
  • Queen
  • Rolling Stones
  • Stevie Wonder
  • Sting
  • U2

Wer auf den Link von der Sparbaby-Seite klickt bekommt auch gleich die Möglichkeit sich von Phil Collins ‚In the Air Tonight‘ kostenlos zum Testen herunter zu laden. Also habe ich mir mal schnell die MP3 (Qualität: 320 kBit/sec) herunter geladen, auf’s Handy geschoben und angehört.
Ich bin von der gratis Kostprobe begeistert; habe zwar nur kurz reingehört, aber selbst ich fand es doch sehr entspannend der Musik zu lauschen. Schließlich schreibt auch Amazon: „Die traumhaften Melodien sind die perfekte Einschlafhilfe für Ihr Baby – und ein entspannender Ausklang des Tages für Sie. “
Ich werde dann wohl mal heute Abend ausprobieren, ob unser Mäuschen auf Phil Collins‘ ‚In The Air Tonight‘ steht bzw. dabei auch entspannen kann. Vielleicht hilft ihr das ja beim einschlafen, denn im Moment gestaltet sich das etwas schwieriger, wegen der Zähne die wohl raus wollen.
Also wenigstens einer von uns beiden wird auf jeden Fall heute Abend entspannt sein 😉

Schau doch mal vorbei, bei Sparbaby’s Hinweis auf die Verlosung; zu gewinnen gibt es einen Brio Kinderwagen und einen Pampers Jahresvorrat.
Hier gelangt du auf die Webseite der Traumstern-Orchesters mit der Möglichkeit zum Kauf der CDs, download oder auch Hörproben.

Ich wünsche auf jeden Fall einen entspannenden Abend 😀

Schreib mir deine Meinung!

