Mama hat `nen Stich (die Fortsetzung)

Jetzt kommt alles unter die Nähmaschine was sich Stoff nennt und wird in diverse tolle Dinge verzaubert. Zum Beispiel einen „Hasi“, einen „Grabschi“, eine noch praktischere Krabbeldecke die man jetzt mit Klettverschluss zusammenrollen kann und somit besser transportieren kann. Nebenbei entsteht dann noch eine selbstgestaltete kuschelweiche Einlage für den sechseckigen Laufstall bei Oma und Opa.

Ja, und bevor ihr jetzt fragt, ich bin süchtig! Dieses beruhigenden Geräusch einer ratternden Nähmaschine und dann das Erfolgserlebnis wenn es fertig geworden ist… Ah – fast besser als Schokolade! 🙂

Ich sprudel schon wieder vor neuer Ideen. Da könnte ich doch ein Bettset mit Betthimmel und Nestchen nähen oder einen neuen Bezug für unsere Wickelauflage. Oder ein Kuschelkissen mit Namen drauf? Vielleicht versuche ich mich an einem Schlafsack…

Für all diese tollen Sachen habe ich schon fleißig Stoffe gekauft. Dann würde ich mal sagen, es kann weiter gehen! Ich halte euch auf dem Laufenden.

– Jetzt meldete sich mal die Mama –

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreib mir deine Meinung!

