Der Frühling beginnt – es "zwitschert" bei Pa' Baker

Am 20 März 2012 um 06:14 Uhr war es soweit – die Tag-und-Nacht-Gleiche; oder auch Frühlingsanfang. Typisch und bezeichnend für diese Jahreszeit ist unter anderem das Vogelgezwitscher.
Aber auch in der digitalen Welt wird gezwitschert, hier heißt es „twittern“ oder „tweeten“. Somit habe ich mich nun auch entschlossen, einen eigenen Twitter-Kanal für meinen Blog zu eröffnen.
Ab sofort kann man es also nun auch bei Pa‘ Baker zwitschern hören, folgt mir einfach:

Schreib mir deine Meinung!

