1.000 Seitenaufrufe

Jeden zweiten oder dritten Tag schaue ich mir natürlich auch meine Blog-Statistiken an. Es ist doch recht interessant zu sehen, wie viele Zugriffe es am Tag gab, welche Seiten aufgerufen wurden, von wo die Besucher kommen und vieles mehr. Der heutige Blick in die Statistik bescheerte mir eine Besonderheit: mehr als 1.000 Seitenaufrufe wurden verzeichnet! Ich finde dies schon recht fortschrittlich, wenn man bedenkt, dass dieser Blog am 06. Januar 2012 gestartet wurde. Somit kommt man auf durchschnittlich 14 Aufrufe pro Tag. Sicherlich kann ich die Popularität des Blogs noch steigern, z.B. durch Tweets oder Pinnwandeinträge oder G+. Da werde ich mich demnächst wohl mal dran wagen.

Was mir im Moment noch ein bisschen fehlt sind Kommentare auf meine Blogeinträge. Aber das kommt vielleicht mit der Zeit auch noch.

Also – auf die nächsten 1.000 Einträge…

Blog-Statistik

4 Gedanken zu “1.000 Seitenaufrufe

  1. Willkommen in der Bloggerwelt! Die Leserzahlen werden noch größer, je länger der Blog am Leben ist – am Anfang ist alles noch neu, aber da besteht ja auch ein großer Teil des Spaßes drin: Sachen probieren, mit der Technik warmwerden, sich vernetzen und austauschen.
    Aber mir geht’s da auch wie Dir: Ich sehe auf die Zahlen und bin immer wieder auf’s Neue verblüfft 🙂

    Gefällt mir

Schreib mir deine Meinung!

