Überraschung im Büro

Als ich heute aus meiner Mittagpause wieder ins Büro an meinen Arbeitsplatz kam, lag dort ein Päckchen an mich persönlich adressiert. ‚Ein paar neue Kataloge oder Verkaufshandbücher‘ dachte ich…

aber in dem Päckchen lag ein Geschenk samt Grußkarte für mich.
Ich nahm die Karte aus dem Umschlag, erblickte schon zwei Babyfüße und dachte mir meinen Teil. Aber wer bitte würde mir etwas zur Geburt unserer Tochter ins Büro schicken? Jemand hatte, wahrscheinlich während meiner Elternzeit, meinem Geschäftspartner erzählt, dass ich Papa geworden bin. Und somit schickte mir das Unternhemen eine persönliche Grußkarte sowie ein Geschenk; ein Tablett mit Tasse, Müsli-Schale und Löffel für unsere kleine Maus. Da war ich etwas baff und doch sehr freudig überrascht! – Vielen Dank!

Persönliche Grußkarte und das Geschenk; ein Tablett mit Tasse, Müsli-Schüssel und Löffel

Schreib mir deine Meinung!

