Pimp my Kinderwagen: Smartphone-Halterung

Beim durchstöbern der Tchibo-Artikel der nächsten Wochen ist mir eine Smartphone-Halterung für das Fahrrad aufgefallen. Diese lässt sich aber sicherlich auch am Kinderwagen befestigen.

Hier findet Ihr das Produkt.
Bei meinen Spaziergängen war es immer recht tricky mit der einen Hand das Handy zu bedienen und mit der andern den Kinderwagen zu lenken. Diese hilfreiche Halterung kann vielleicht etwas Abhilfe schaffen. Sicherlich besonders zu empfehlen, wenn du in unbekanntem Terrain unterwegs bist und nun gut ein Navi gebrauchen kannst 😉
Und alternativ kann man die Halterung per Saugnapf auch im Auto nutzen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pimp my Kinderwagen: Smartphone-Halterung

Schreib mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s