Die neusten Technik-Highlights die man(n) braucht!

Heute stieß ich auf zwei sehr interessante Produkt-Videopräsentationen auf YouTube.

Hier gab eine Präsentation des iPads der Weihnachtsedition, ich denke hier raus lassen sich evtl. Entwicklungsschritte zum iPad 3 ableiten:

 

Und da ich im Moment auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin, habe ich eine Präsentation zum neuen xPhone gefunden. Es sieht äusserst vielversprechend aus. Jedoch habe ich noch keine spezielle Produktseite gefunden. Aber schaut selbst:

Ich persönliche hoffe dann bei dem xPhone noch auf einen Kinderwagen-Adapter, so dass ich den Wagen nicht mehr selber schieben muss 😉

Schreib mir deine Meinung!

