Lustige Kindervideos

Jeder kennt sicherlich das ein oder andere lustige Kindervideo, in denen die kleinen Stars herumalbern, sich tollpatschig benehmen oder sonstiges amüsantes zum Besten darbieten. Gerade das Video-Portal YouTube bietet dafür beste Verbreitungs-Möglichkeiten. Ich möchte hier doch auch einmal einige meiner persönlichen Favoriten aufzeigen:

Fangen wir an mit einem Hund der auf Seifenblasen abfährt und den Junior köstlich amüsiert:

Hier wirkt das Schnäuzen der Mutter doch leicht schockieren auf den Sohnemann… oder doch nicht:

Zwei Freunde die (k)einen Plan haben, das Tolle dabei ist die Übersetzung:

Dann sind mir noch zwei Videos aus den USA aufgefallen; dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Hier stachelt der Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel die Eltern an, ihre Kinder zu veräppeln.
Zu Weihnachten sollten die Kinder mit Dingen beschenkt werden, die sie nicht wirklich mögen bzw. nix mit anfangen können. Sei es Brokkoli, eine Barbie für den Jungen, eine leere Chips-Tüte, das Football-Trikot der gehassten gegnerischen Mannschaft oder ein besonderer „3DS“.
Mir persönlich gefällt in diesem Video der vorletzte Beitrag mit Mr. Potato-Head und dem 3DS. Nun ja, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, auch in Sachen Kindererziehung bzw. -umgang:

Und zum Schluss kann man die Kinder noch zu Halloween veralbern, in dem man Ihnen gesteht all die Süssigkeiten vom Vorabend gegessen zu haben:

Die letzten beiden Videos finde ich doch schon teilweise herzzerreißend und gemein, aber trotzdem zum Schieflachen! Wie ist eure Meinung?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lustige Kindervideos

  1. Pingback: Weitere lustige Kindervideos von Jimmy Kimmel | Pa' Baker's Blog

Schreib mir deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s